Feedback:

Deine Meinung ist mir wichtig.

Meine Ziele sind dein Erfolg, deine Gesundheit und deine Zufriedenheit
Wie zufrieden warst du?

Über dein persönliches Feedback würde ich mich freuen:

Comments (9)

  • Yannicks Beratung war einfach super und sehr kompetent. Ich habe nun kleine Übungen, welche ich problemlos in meinen beruflichen Alltag, aber auch einfach mal schnell zwischendurch machen kann und welche mir gerade nach den Tagen mit vielen Sitzen im Büro eine gelungene Abwechslung bieten.
    Mit kleinen einfachen Übungen, kann ich nun auch schnell mal was für meine Gesundheit tun.
    Ich fand die Übungen gut erklärt und habe sie auch sofort umsetzen können. Vielen Dank!

  • Dr. Christoph Serries

    Eine sehr gelungene Fortbildung zum Faszientraining: Theoretischer Hintergrund, praktische Übungen und Angebote / Anregungen zum Weitermachen: Alles war dabei. Zudem ging Yannick Golz sehr individuell auf die Fragen und Voraussetzungen der einzelnen Teilnehmer(innen) ein.
    Vielen Dank!

  • Das beste Kompliment, das ich Yannick für seinen Kurs, der bei mir auf Arbeit als Betriebssport angeboten wird, machen kann: Wenn ich mal verhindert bin, merke ich es (leider) sofort – die eine Stunde in der Woche ist mein persönliches Rückenhighlight. Yannicks Kurs ist vor allem vielseitig: Er führt immer wieder neue Übungen ein, wobei er stets auf eine ausgeglichene Zusammenstellung achtet. Er fordert den Kurs heraus und geht auf individuelle Probleme ein. Insgesamt: TOP!

  • Alles für einen „geshapten“- Body.
    Ein sehr effektives Training für den ganzen Körper, wobei jede Körperpartie einzeln und intensiv bearbeitet wird. Diese Sport-Stunde im BMBF wird mit verschiedenen Hilfsmitteln gestaltet und ist daher sehr abwechslungsreich und macht jede Menge Spaß.
    Zirkel Training – ich liebe es!
    Fatburning und perfekter Muskelaufbau garantiert. Danke auch dafür Yannick!

  • Die Sportpause im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz ist der ideale Ausgleich für die tägliche Büroarbeit. Immer freundlich und verbindlich, perfekt auf die Ansprüche von belasteten Schultern, Armen und einem schmerzenden Nacken abgestimmt, ist der wöchentliche Kurs eine echte Wohltat für die verspannten Glieder – und es macht Spaß!

  • Yannick hält auch mich im BMJV fit. Die Kursstunden vergehen sehr schnell wegen der vielfältigen und abwechslungsreichen Übungen und wir lachen viel miteinander. So macht mir Fitbleiben Spaß!

  • Gesundheit, Fitness und Lifestyle haben oberste Priorität. Da ich sportlich immer eine neue Herausforderung suche, bin ich bei Yannick an der richtigen Adresse. Seine Trainingseinheiten sind perfekt und bringen mich körperlich an meine Grenzen. Mental ist das Training ein Ausgleich zu meinem Beruf. Seine Unterstützung bzgl. Ernährung, Trainingsplan, Motivation ist genial! Ich freue mich auf weitere Einheiten und Tipps.

  • Erst mal schönen Dank das Du Dir immer wieder neue Übungen einfallen lässt. Es fällt einem ja nicht immer leicht , nach einem anstrengenden Arbeitstag sich dann noch zu motivieren, Du machst da einen wirklich tollen Job. Vielen Dank mach weiter so und noch auf viele schöne „Trainingseinheiten“

  • Yannicks Rückentraining im Bundesministerium für Bildung und Forschung ist eigentlich ein „Allestraining“: Jeder Muskel wird trainiert, so dass wir unseren Büroalltag schmerzfrei ableisten können. Das besondere an Yannicks Training: Jede Stunde ist anders; so wird es nie langweilig und es steht auch immer ein anderer Körperbereich im Fokus. Außerdem bringt Yannick durch seine Erfahrungen im medizinischen Bereich das Wissen und die richtigen Techniken mit, um auch bei körperlichen Problemen Abhilfe zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.